Rehkitzrettung aus der Luft

Freiwillige Feuerwehr Pastetten e.V.

Anschaffung einer Wärmebildkamera zur Rehkitzrettung mit der Drohne.
12.880 € von 4.000 €
79 Unterstützer
322 Prozent

Geschafft!!!

Liebe Unterstützer, liebe Fans und liebe Interessierte,

ich bin überwältigt.
Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass dieses Projekt ein so großer Erfolg wird, beginnend von der Aktivierungsphase die innerhalb 24 Stunden durchlafen werden konnte weiter über die dreimonatige Finazierungsphase in der schnell klar wurde, dass dieses Projekt Erfolg haben wird.
Deshalb möchte ich als ersten Schritt hier und jetzt das erste mal ein großes Dankeschön an alle Unterstützer aussprechen.
Als nächste Schritte werden wir einen Plan machen wie man das Geld am besten einsetzen kann, denn es kann mehr als die angedachte Kamera finaziert werden.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Die Spendenquittungen werden auch erstellt und verschickt.
Vielen Dank und viele Grüße!
Christian

Anmeldung erforderlich