Flutlichtanlage für den Hauptplatz

SV Buch am Buchrain

8.937 € von 8.000 €
89 Unterstützer
111 Prozent

Projekt "Flutlicht": 2/3 sind schon erreicht

Liebe Freunde und Unterstützer des SV Buch am Buchrain,
viele von Ihnen haben schon für die neue Flutlichtanlage gespendet. Über 5.000 Euro sind bereits eingegangen. Vielen Dank dafür!

Zur erfolgreichen Finanzierung fehlen allerdings noch knapp 3.000 Euro. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Spender. Macht das Projekt gerne auch bei Nachbarn, Freunden, Arbeitskollegen usw. bekannt. Der SV Buch am Buchrain freut sich über jede Unterstützung und Verbreitung dieses Projekts.

Natürlich gilt weiterhin: die Raiffeisen-Volksbank Isen-Sempt eG gibt zu jeder Spende nochmal 20% zusätzlich.

Freundliche Grüße,
Björn Vogt
Marketingleitung
Raiffeisen-Volksbank Isen-Sempt eG

Anmeldung erforderlich